Aktuelle Stellenangebote

Modelleisenbahnen und Antikspielzeug sind unsere Leidenschaft. Was ursprünglich dem Zwecke der eigenen Sammlungserweiterung diente, ist heute die Vermarktung kleiner und großer Sammlungen/Nachlässe über die Internetplattform eBay. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen den Verkäufern einer Anlage oder Sammlung und Interessenten, welche gezielt im Internet nach Modellen und Zubehör suchen.
Unser Anspruch ist die ständige professionelle Präsentation eines umfassenden Sortimentes für weltweite Interessenten. Was 2005 mit eBay begann soll in Zukunft auch über andere Vertriebskanäle und einem eigenen Web-Shop vermarktet werden.
Vertriebs-Niederlassungen unterhalten wir in 55232 Alzey und 89264 Weißenhorn.

Zur Erreichung dieser Ziele suchen wir motivierte und zuverlässige Mitarbeiter.

Vertriebs-Mitarbeiter(in) für den Online-Handel / Internet-Handel mit handwerklichem Geschick und kaufmännischen Fähigkeiten

in Voll- oder Teilzeitstelle

Arbeitsplatzbeschreibung

Vorbereiten, sortieren und stückeln der eingehenden Ware (Sammlungen).
Modelle fotografieren, Bilder bearbeiten, sowie die bearbeiteten Bilder auf einen FTP-Server hochladen.
Beschreibung der Modelle in einer Excel-Tabelle, Erstellung des HTML-Codes (automatisiert) und anschließendes Listing auf eBay als Auktion oder Festkauf-Angebot.
Bearbeitung der eingehenden Kunden Mails.
Nachverfolgung von ausstehenden Rechnungen (Erinnerungen, Mahnungen, Eröffnung  von Streitfällen).
Rückabwicklungen und Wiedereinstellungen.
Kontrolle und Überblick über die Verkäufe.
Marktbeobachtung in eBay und ähnlichen Internet-Plattformen.

Wir erwarten
Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium verfügen und Berufserfahrungen im Internet-Handel, insbesondere bei eBay gesammelt haben. Idealerweise haben Sie bereits bei einem Handelsunternehmen gearbeitet. Einwandfreies Deutsch, eine flüssige und sichere Schreibweise am PC (10-Finger-System) und sehr gute Kenntnisse der Office-Software setzen wir voraus.  Der sichere Umgang mit Excel, Verständnis für Zahlen und Kalkulationen, sowie gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamarbeit sind für Sie keine Gegensätze. Sie sind dynamisch, motiviert, hoch engagiert, können sich auf eine Sache konzentrieren ohne sich ablenken zu lassen  und wollen Ihrem beruflichen Werdegang erweitern. Loyalität zu Ihrem Arbeitgeber ist für Sie genauso selbstverständlich wie höflicher und korrekter Umgang mit Kunden.

Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ein nettes Team wird Sie freudig erwarten. Ihr Entgelt wird über dem Durchschnitt der Branche liegen.

Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per eMail an j.baader@dansibar.com
Fügen Sie der Bewerbung bitte ein aktuelles Foto von Ihnen, einen lückenlosen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse bei.

Wir freuen uns auf Sie



 

Ankauf von Modelleisenbahnen!


Rufen Sie uns einfach an:
Wir vereinbaren einen Termin und kommen gerne
persönlich vorbei, um Ihre Sammlung zu bewerten!
Hotline: +49 (0) 6731 - 471 47 20
  +49 (0) 151 - 43 23 69 33
oder per E-Mail: baader@dansibar.com